Werte Grundlage unserer täglichen Arbeit

Unternehmen. Kernwerte

Unser Unternehmen wird geprägt durch motivierte Mitarbeiter, ihre Identifikation mit dem Produkt und nicht zuletzt durch zufriedene Kunden.

Kernwerte bilden hierbei die Grundlage für unseren Erfolg und spiegeln sich in unserer täglichen Arbeit wider.

Wertschätzung...

... bedeutet für uns Respekt gegenüber unseren Mitmenschen und Vertrauen zu unseren Mitarbeitern.

Verantwortung...

... bedeutet für uns, Entscheidungen zu treffen, die im Hinblick auf Mitarbeiter, Kunden und Lieferanten von Nachhaltigkeit und Weitblick geprägt sind.

Qualität...

... bedeutet für uns höchsten handwerklichen Anspruch durch qualifizierte Mitarbeiter mit großer Sorgfalt zu realisieren.

Design...

... bedeutet für uns, in kreativer Atmosphäre sämtliche Details und Funktionen unserer Möbel zu entwerfen und zu optimieren, bis deren Perfektion nicht nur sichtbar, sondern auch spürbar wird.

Wirtschaftlichkeit...

... bedeutet für uns der zielorientierte und effektive Einsatz unserer Mittel, um das Wachstum und die Stabilität von POLIPOL auch in Zukunft garantieren zu können.