Unser Antrieb Gemeinsam besser werden

Company. Die Philosophie

POLIPOL ist ein im besten Sinne konservativ geführtes Unternehmen – aber mit moderner Ausrichtung. Trotz des stetigen Wachstums bleiben wir unseren mittelständischen Wurzeln treu.

Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Schaffens. Wir fertigen Polstermöbel, die zum Leben passen. Durchdacht, komfortabel und von höchster Qualität. Möbel, die Freude machen und die Kommunikation fördern, weil man behaglich, bequem und entspannt zusammensitzt.

POLIPOL ist mehr als ein ausgezeichnetes Produkt. Im Umgang mit unseren Kunden, Handelspartnern und nicht zuletzt mit unseren Mitarbeitern steht ein hohes Maß an Wertschätzung an erster Stelle – für uns die Basis einer erfolgreichen und respektvollen Zusammenarbeit und ein wichtiger Pfeiler unserer Unternehmenskultur.

Unsere Philosophie Menschen & Möbel wird nicht zuletzt an unserem Standort in Diepenau erlebbar. Seine Architektur spiegelt durch die kommunikativ angelegte Gestaltung aller Bereiche diesen Geist wider – von den Besprechungsräumen über die Großraumbüros der Verwaltung bis hin zur Cafeteria. Auch bei den regelmäßigen gemeinsamen Aktionen wie beim Kennenlerntag für die neuen Lehrlinge und Angeboten wie unserem POLIsports-Programm – der Mensch steht immer im Mittelpunkt.

Unser Ziel muss es sein, die Mitarbeiter mit unserer Firmenvision zu begeistern und lange an das Unternehmen zu binden.

Marc Greve
Geschäftsführer